David Alaba posiert für Londoner Modemagazin

Alaba ist nicht nur als Fußballer, sondern auch als Modefreak bekannt. In einem stylishen Outfit posiert er nun am Cover eines Magazins. Seine Fußballkollegen zeigen sich irritiert.

David Alabas Faible für Mode ist bekannt. Nun posiert der Champions-League-Sieger in einem gelben Mantel, einer weiten, blauen Hose und einer grauen Haube auf dem Titelbild des Londoner Modemagazins "Schön!". 

Teamkollege Toni Kroos kann mit dem Kleidungsstil jedoch nicht viel anfangen. Unter David Alabas Instagram-Posting schreibt er mit einem Augenzwinkern: "Ich muss mich kurz sammeln. Kommentar folgt dann noch." Auch Real Madrid-Fußballer Lucas Vázquez schreibt "Okey! No words 😶 only enjoy 😂😂😂"

In der Story des Modemagazins spricht Alaba über seine Bemühungen, die Welt zu einem akzeptableren Ort zu machen. Laut der Website des Modemagazins ist das Ziel „eine dynamische und diverse Bandbreite an Ideen und Talenten“ in Kunst und Mode vor den Vorhang zu holen. Am Montag, 07.11.22 folgt übrigens der nächste Auftritt in der "La Liga". 

 

Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare