Café wird dank Harry Styles zur Goldgrube

Sie werden wohl jetzt für immer hier essen, die Fans von Harry Styles. Der Grund dafür ist das Lied „Falling“.

„And the coffee’s out at the Beachwood Café“ (dt.: "Und der Kaffee im Beachwood Café ist aus") – was Harry Styles mit dieser Zeile auslöste, hätte sich der Sänger wohl auch nicht vorstellen können. Seit dem Name-Drop des Cafés reisen Fans aus aller Welt nach Los Angeles, um in dem Etablissement einen Kaffee zu trinken.

Gegenüber der New York Times berichtet der Besitzer Mike Fahim, dass das Restaurant seitdem fast nur noch gefüllt ist mit sogenannten „Millennials“ und Angehörigen der Gen Z. Manche von ihnen würden sogar drei Stunden und länger draußen warten, um einen Platz im Café zu bekommen.

Fahim erkannte das Potenzial und ergriff seine Chance: Er verkauft jetzt passendes Merchandise und beantwortet den Fans Fragen zu Harrys Styles Aufenthalt in seinem Restaurant. Auf Facebook witzelte der Besitzer und schrieb: „Ok but just so we’re clear Harry Styles, we’re not out of coffee" (dt.: "Okay, aber nur damit das klar ist, Harry Styles, wir haben noch Kaffee.")

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare