Dieser äußerst fesche Bodyguard stiehlt Joe Biden die Show

Joe Biden feierte auf Nantucket Thanksgiving. Die Augen der TikTok-User waren aber nur auf seinen Bodyguard gerichtet.

Zum ersten Mal feierte US-Präsident Joe Biden heuer Thanksgiving auf der Insel Nantucket im Bundesstaat Massachusetts. Mit dabei waren seine Frau Jill sowie die übrigen Verwandten. Doch in den sozialen Netzwerken interessierten sich die User eher weniger für die Präsidentenfamilie. Viel mehr stahl der Bodyguard seinem Chef die Show.

Hype um Secret Service

Besonders der weiblichen TikTok-Community hat es der dunkelhaarige trainierte Agent angetan. "Ich bin wegen Joe Biden gekommen und wegen des Secret Service geblieben", schreibt eine Userin. "Vergesst den Präsidenten, sein Bodyguard sieht super aus", meint ein anderer Nutzer. Manche gingen noch weiter und verglichen den Bodyguard mit der jungen Version von Tom Cruise oder kommentierten in die Richtung, dass "dieser Bodyguard die beste Verwendung von Steuergeldern sei".

Viel mehr ist über den mysteriösen Agenten aber nicht bekannt: Nicht mal seinen Namen kennt die TikTok-Community. Das scheint aber die wenigsten zu kümmern, wie man den Heiratsanträgen unter dem Video entnehmen kann.

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare