Kurios: Angelina Jolies misslungene Extensions gehen viral

"Irgendwas stimmt da nicht": Wieso die missglückte Frisur von Angelina Jolie mehr Aufmerksamkeit erregt als ihr Film.

Das hatte die Schauspielerin wohl nicht erwartet: Anstatt über ihren neuen Film "The Eternals" zu sprechen, lachte das Netz nach der Filmpremiere in dieser Woche über ihre missglückte Frisur. Grund waren ihre Extensions, die irgendwie bizarr aussahen. Hier haben wir die besten Tweets zum Fauxpas am roten Teppich für euch. 

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Social Media-Redakteurin bei der freizeit. Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für freizeit.at.

Kommentare