Wow-Haare: Jennifer Anistons 5-Sekunden-Trick für mehr Volumen

Haarstylist Chris McMillan hat einen einfachen Trick parat, der mehr Volumen in Jennifer Anistons Haare zaubert.

Mit ihrem Haarschnitt bei "Friends" ging Jennifer Aniston in den 1990er-Jahren in die Geschichte der Trend-Frisuren ein. Auch heute noch trägt Aniston ihre Haare gerne so gestuft, dass sie ihr Gesicht umspielen und dessen kantige Form weicher machen. Wie sie vor Red-Carpet-Auftritten ihrem Haar den letzten Schliff verleiht, um mehr Volumen in ihre Haarpracht zu zaubern, hat sie in einem Instagram-Video verraten.

Jennifer Aniston: Zu mehr Volumen in Sekunden

Der Volumen-Trick stammt von Haarstylist Chris McMillan, der auch schon Anistons legendäre "Friends"-Frisur kreiert hat. "Lasst uns vom Besten lernen", schrieb sie unter ein Video, in dem sie die Methode demonstriert.

Den Kopf vorne über beugen, eine ordentliche Portion Haarspray ins Haar geben, die Haare kräftig durchschütteln und kurz anföhnen - innerhalb weniger Sekunden wirken sie so voluminöser. Zugegeben, der Trick ist nicht wirklich neu, dennoch ist es schön zu sehen, dass auch Stars nicht immer zu teuren Produkten greifen, um ihrem Look das gewisse Extra zu verleihen.

Kommentare