Bradley Cooper

Wird gesucht: Ladendieb sieht Bradley Cooper zum Verwechseln ähnlich

Der Schauspieler ("A Star Is Born") scheint seinen Doppelgänger gefunden zu haben.

US-Schauspieler Bradley Cooper ("A Star Is Born") hat offenbar einen Doppelgänger - der aktuell von der Polizei im US-Bundesstaat Georgia wegen Ladendiebstahls gesucht wird. Der Verdächtige habe laut einem Facebook-Posting des örtlichen Henry County Police Departments ein "Rotationslaser-Kit" aus einem Baumarkt gestohlen. Über 500 Kommentare hat der Aufruf nach Hinweisen zur Identität des Mannes bereits.

"Nun, das ist einfach. Bradley Cooper. Bitte schön", kommentiert etwa ein Facebook-User den Post. Ein anderer schreibt: "Bradley Cooper. Ich würde diesen Typen überall erkennen." "Bradley Cooper auf Wish bestellt, meint ein weiterer User scherzhaft. Ein anderer sarkastisch: "Harte Zeiten sind angebrochen, wenn Bradley stehlen muss!!!" Dass es sich bei dem Mann tatsächlich im Cooper handelt, ist freilich unwahrscheinlich.

Hollywoodstar Cooper blickte kürzlich auf ein düsteres Kapitel seiner Vergangenheit zurück und sprach öffentlich über seine früheren Drogenprobleme. Zu Beginn seiner Karriere habe er sich "so verloren" gefühlt", sagte der 47-Jährige in einer Folge des Podcasts "SmartLess", die Mitte Juni veröffentlicht wurde. "Und ich war süchtig nach Kokain."

Veränderung nach erstem "Hangover"-Film

Dazu seien körperliche Probleme gekommen. "Kurz nachdem ich bei "Alias" gefeuert wurde, habe ich mir die Achillessehne gerissen." Nach seinem Aus in der US-Serie habe er "null Selbstwertgefühl" gehabt.

Eine große Veränderung habe dann der erste "Hangover"-Film gebracht, den er im Alter von 36 Jahren drehte. Außerdem habe die Geburt seiner Tochter seine Einstellung zu sich selbst weiter verbessert. "Du hast dieses wunderbare Erlebnis oder diesen Durchbruch mit einem Drehbuch, oder du hast einen wundervollen Moment am Set oder im Schneideraum (...) Aber du hast jeden Tag etwa 40 Momente mit deinem Kind, die dieses Maß an Freude bedeuten. Das ist keine Spinnerei, das ist einfach die Wahrheit." Coopers gemeinsame Tochter mit Model Irina Shayk kam 2017 zur Welt.

Kommentare