Wildes Gerücht um Brad Pitt und Gwyneth Paltrow

In einem Interview beteuerte das Ex-Paar, sich immer noch zu lieben, was Paltrows Ehe mit Brad Falchuk belasten soll.

Gerüchte um vermeintliche Promi-Affären und angebliche Flirts zwischen Filmpartnern am Set kursieren ja immer wieder. Aktuell sind Hollywoodstar Brad Pitt und Gwyneth Paltrow in den Fokus von US-Klatschmagazinen geraten. Über Paltrows Ehe mit Brad Falchuk heißt es, bei der Schauspielerin und dem TV-Produzenten würde es gewaltig kriseln. Grund für den vermeintlichen Beziehungstiefpunkt des seit 2018 verheirateten Paares soll Paltrows jüngste Zusammenarbeit mit Pitt sein, mit dem die 49-Jährige in der Vergangenheit auch liiert und sogar verlobt war. 

Paltrow und Pitt lieben einander immer noch 

Rund drei Jahre lang waren sie ein Paar. Im Juni dieses Jahres gab das ehemalige Hollywood-Gespann ein Doppel-Interview für Paltrows Lifestyle-Blog Goop, in dem Pitt für die auf Paltrows Webseite vertriebene Hemdmarke "God’s True Cashmere" die Werbetrommel rührte. Dabei kamen die beiden auch auf ihre frühere Beziehung zu sprechen, wobei sie deutlich machten, einander auch weiterhin zu lieben.

Das Gespräch begann mit einer Diskussion über "God’s True Cashmere", die Pitt mit seinem Geschäftspartner, dem Designer Sat Hari Khalsa, kreiert hat. Dann erwähnte Gwyneth zu Ehren des Vatertags ihren Vater Bruce, der 2002 nach einem Kampf gegen den Krebs starb. Paltrows Vater hatte eine enge Beziehung zu Brad Pitt.

In Bezug auf ihren Vater fragte Gwyneth ihren Ex-Verlobten: "Welchen Einfluss hatte er auf dich? Warum hast du ihn geliebt, obwohl wir leider nicht geheiratet haben?" Die Frage ließ die beiden in Erinnerungen schwelgen. Paltrow sagte: "Ich habe endlich den Brad gefunden, den ich heiraten sollte. Ich habe einfach 20 Jahre gebraucht." Und Pitt antwortete: "Und es ist schön, dich jetzt als Freundin zu haben. Und ich liebe dich." Woraufhin Paltrow erklärte: "Ich liebe dich so sehr."

Brad Falchuk sauer wegen "Flirt" mit Brad Pitt? 

Das freundschaftliche Geplänkel mit ihrem Verflossenen soll Paltrows Ehemann aber nicht so toll gefunden haben. Seit besagtem Interview soll der Haussegen schief hängen. 

"Sie haben seit einiger Zeit Probleme, und jetzt will ihr Ehemann Brad sich hinsetzen und genau herausfinden, wohin sie gehen und warum Gwyneth es für akzeptabel hält, so offen mit ihren Ex-Freunden zu flirten – ohne Rücksicht auf seine Gefühle", zitiert das Klatschblatt National Enquirer eine anonyme Quelle. 

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow. 

©photo press service/ pps.at

Angeblich soll sich Falchuk von den Liebesbekundungen Pitts und Paltrows erniedrigt gefühlt haben. "Jeder in seinem Umfeld hat darüber gesprochen, dass seine Frau mit einem anderen Mann flirtet. Kein Wunder, dass er verärgert ist", behauptet der vermeintliche Insider. Paltrow hingegen soll es nicht für notwendig erachtet haben, sich für das Interview bei ihrem Mann zu entschuldigen. Seitdem soll es wiederholt zu Streit gekommen sein. "Sie brüllt und behauptet, nichts falsch gemacht zu haben, und er reagiert über", heißt es. "Wenn sie nicht aufpasst, könnte sie es mit ihm vermasseln, weil er an seine Grenzen stößt."

Kommentare