Wildes Gerücht um Barack und Michelle Obama

Ein US-amerikanisches Klatschblatt verbreitet ein böses Gerücht über den Ex-Präsidenten und die ehemalige First Lady.

Seit 1992 ist der frühere US-Präsident Barack Obama nun schon skandalfrei mit seiner Frau Michelle verheiratet, mit der er zwei erwachsene Töchter hat. Doch auch die Obamas sind vor Tratsch und Klatsch nicht gefeit - aktuell verbreitet ein Gossip-Magazin abermals ein wildes Gerücht um eine angebliche Beziehungskrise.  

Obama-Ehe im Visier der Klatschpresse

Michelle Obama nahm kürzlich an einer Lewis Hamiltons Trainingseinheiten in Miami teil. Die beiden schienen sich bestens zu verstehen und Michelle wurde dabei fotografiert, wie sie den Fahrer fest umarmte - eine an sich harmlose Geste, die nun aber schonungslos von der Boulevardpresse verbraten wird. Das US-amerikanische Globe-Magazin nahm ein Foto der Umarmung zum Anlass, einen vermeintlichen Insider aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen. 

Dem Klatschblatt zufolge soll die ehemalige First Lady ziemlich für Rennfahrer Hamilton schwärmen und Barack Obama sei nicht glücklich darüber gewesen, dass sich seine Ehefrau Hamilton kuschelte. In der Ehe des ehemaligen Präsidenten würde es in letzter Zeit ohnehin schon kriseln, meint Globe in Erfahrung gebracht zu haben. Ein Flirt mit Hamilton würde da nicht weiterhelfen, meint der angebliche Insider.

"Dieser Typ ist ein echter Spieler und es ist irgendwie erstaunlich, Michelle so in seinem Bann zu sehen", wird die anonyme Quelle zitiert. "Es stellt Baracks Geduld wirklich auf die Probe, aber es scheint sie nicht zu interessieren."

Es ist nicht das erste Mal, dass böse Gerüchte über die Obama-Ehe verbreitet werden. 2020 kursierten sogar Scheidungs-Spekulationen im Internet, die dann aber von einem Faktenchecker-Portal dementiert wurden.   

Den Gerüchten zum Trotz zeigen sich Barack und Obama nach außen aber stets als starkes Duo. Das Paar feiert dieses Jahr seinen 30. Hochzeitstag.

©Mark Thompson/Getty Images

Kommentare