Wird "nie wieder altern": Victoria Beckham gesteht teuren Beauty-Eingriff

Victoria Beckham hat sich einem nicht invasiven Eingriff unterzogen, der ihre Haut glätten soll.

Victoria Beckham gibt auf Instagram Einblicke in eine ihrer jüngsten Beauty-Behandlungen. Sie hat sich einer speziellen Laser-Hautbehandlung unterzogen, die laut Daily Mail bis zu 2.000 Pfund (ca. 2.238 Euro) pro Session kosten kann.

Victoria Beckham probiert neue Lasermethode aus

Am Samstag gab die britische Modemacherin bekannt, dass sie sich kürzlich in Los Angeles einem sogenannten Skin-Resurfacing unterzogen hat. Der Ausdruck bedeutet übersetzt etwa "Haut-Oberflächenerneuerung". Darunter versteht man eine Behandlung, bei der Hautfalten im Gesicht durch Laseranwendung entfernt, die Haut gestrafft und Verfärbungen ausgeglichen werden sollen.

Ganz offen steht die Ehefrau von David Beckham zu dem Eingriff. In einem Video, das sie auf Social Media hochgeladen hat, spricht sie sie mit Doktor Ashkan Ghavami über ihre Behandlung. Dieser versichert, dass sie dank des nicht invasiven Eingriffs "buchstäblich nicht altern wird". 

"Ich meine, wir versuchen nicht nur, die Uhr zurückzudrehen, wir stoppen sie jetzt", sagt der Beauty-Doc zu Beckham.

Ghavami verrät außerdem, er habe der ehemaligen Sängerin eine Kombination aus einer Behandlung, bei der die Hautoberfläche leicht verletzt wird, um sie zu regenerieren, und einer Lichttherapie verpasst. 

"Victoria ist das, was wir eine großartige Leinwand nennen. Sie hat eine großartige Knochenstruktur und eine gute Haut", streut der Beauty-Doc der Britin in dem Video Rosen.

Victoria schwärmt indes, dass sie von ihrer ersten Laserbehandlung so beeindruckt war, dass sie sich neben der Radiofrequenzbehandlung weitere wünscht. "Meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen. Deshalb habe ich gesagt, dass ich jetzt mehr tun möchte", sagt sie in dem Clip.

Ob die teure Behandlung hält, was der Arzt verspricht, wird sich wohl erst zeigen. 

Kommentare