Versteckte Botschaft auf Foto: Baby für Brooklyn und Nicola Peltz Beckham?

Ein neues Foto auf Social Media brachte die Gerüchteküche um baldigen Nachwuchs im Hause Peltz Beckham zum Brodeln.

Es war nicht etwa ihr gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt bei der Met Gala 2022, für den Brooklyn Peltz Beckham und seine frisch angetraute Gattin Nicola die Geburtstagsparty von Papa David schwänzten, sondern eher ein gemeinsames Foto der exklusiven Afterparty, das seither für reichlich Spekulationen sorgt. Die Ehefrau des Promi-Sprosses teilte in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story ein Bild, welches man als Ankündigung deuten könnte, dass die beiden bald ein Baby bekommen.

Nachwuchs für Brooklyn und Nicola Peltz Beckham?

Ein gemeinsamer Kumpel des Paares teilte ein eigentlich harmlos wirkendes Bild von Brooklyn Peltz Beckham und dessen Ehefrau. Die beiden posierten verliebt für die Kamera ihres Freundes während der Met Gala 2022. Besagter Freund teilte das Bild auf Social Media und durfte sich dann über weit mehr Aufmerksamkeit freuen, als er damit wahrscheinlich bezwecken wollte.

Denn auch Nicola Peltz Beckham teilte den Beitrag ihres Bekannten mit ihren über 2,6 Millionen Followern auf Instagram. Auf den ersten Blick wirkte es wie ein ganz normaler Pärchen-Schnappschuss der beiden Verliebten, doch bei genauerem Hinsehen könnte man das beschriftete Bild auch als Nachwuchs-Ankündigung verstehen. Auf dem gemeinsamen Bild des Ehepaares stand nämlich "Dad and Mum" (dt.: Vater und Mutter) geschrieben.

Ob die beiden mit diesem Social-Media-Posting nur für Verwirrung sorgen wollten, es sich bei den Spitznamen um Insider-Witze handelt oder dies tatsächlich als versteckte Botschaft gemeint war, dass die beiden Promi-Sprösslinge bald ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, ist bisher noch unklar.

©Instagram/kaigayoso; Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Kommentare