Verlobt? Avril Lavigne sorgt mit Ring für Spekulationen

Erst vor wenigen Tagen gaben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker das Jawort. Ist nun Avril Lavigne die nächste vor dem Traualtar?

Bei den diesjährigen Grammys vor wenigen Tagen turtelten Avril Lavigne und ihr Partner Mod Sun mal wieder auf dem roten Teppich, was das Zeug hält. Während sich das befreundete Paar Kourtney Kardashian und Travis Barker nach der Preisverleihung und Las Vegas heimlich das Jawort gaben, sieht es so aus, als ob beim "Sk8er Boi"-Star und dem Musiker ebenfalls bald die Hochzeitsglocken läuten.

Avril Lavigne: Sind sie und Mod Sun verlobt?

Die britische DailyMail veröffentlichte Bilder, die Avril Lavigne am Dienstag vor einem Musikstudio in Los Angeles zeigen. Darauf springt sofort ein riesiger Diamant-Ring ins Auge, den die Sängerin an ihrem Ring-Finger trug.

Seit einem Jahr ist die Musikerin mit dem Sänger Mod Sun liiert. Ihr neues Schmuckstück sorgte natürlich bei vielen Fans für Spekulationen, die 37-Jährige und ihr Freund würden bald eine gemeinsame Hochzeit planen. Offiziell äußerte sich das Paar bisher noch nicht zu den Gerüchten. Avril Lavigne war bereits zweimal verheiratet. Von 2006 bis 2010 dauerte ihre Ehe mit "Sum 41"-Bandmitglied Deryck Whibley. Zwischen 2013 und 2015 war "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger der Ehemann von Avril Lavigne.

Avril Lavigne und Mod Sun auf dem roten Teppich bei den Grammys 2022.

©REUTERS/MARIA ALEJANDRA CARDONA

Kommentare