Met Gala arrivals in New York City

Unglaubliche Transformation: Bradley Cooper nicht wiederzuerkennen

Bradley Cooper wird Komponist Leonard Bernstein im kommenden "Maestro"-Biopic spielen. Für die Rolle unterzog er sich einer kompletten Verwandlung.

So hat man Bradley Cooper noch nie gesehen - für seine neue Rolle als Komponist Leonard Bernstein im kommenden "Maestro"-Biopic wurde er bis zur Unkenntlichkeit gestylt. Seit erste Bilder des Filmes im Internet aufgetaucht sind, können es Fans auf Social Media nicht glauben, dass unter der Maske tatsächlich der 47-Jährige steckt.

Verwandlung: So sieht Bradley Cooper in "Maestro" aus

Im neuen Film "Maestro" wird Bradley Cooper den "West Side Story"-Komponisten Leonard Bernstein spielen. In der Rolle ist er allerdings kaum wiederzuerkennen.

Im Internet wurden bereits erste Bilder des "Hangover"-Stars in seinem neuen Film-Styling veröffentlicht. Dafür wurde er unter anderem mit weißen Haaren und faltigem Gesicht älter geschminkt. Auf Social Media häufen sich aktuell Beiträge schockierter Fans, die nicht glauben können, dass der Mann auf den Bildern wirklich Bradley Cooper ist.

Kommentare