Die vielen Liebschaften des Bradley Cooper

Schauspieler Bradley Cooper hat eine Reihe namhafter Hollywood-Schönheiten gedatet.

Bradley Cooper teilt sich ein Kind mit seiner Ex-Freundin, dem russischen Supermodel Irina Shayk. Das Paar hat sich 2019 getrennt - nach rund vier Jahren Beziehung. Seit die beiden am Sonntag Arm in Arm bei einem gemeinsamen Spaziergang gesichtet wurden, fragen sich Fans und Klatschmagazine, ob Cooper und Shayk etwa wieder zusammen sind. Was der Schauspieler und das Model bisher weder bestätigt noch dementiert haben.

Wenn es um die Erziehung ihrer gemeinsamen Tochter geht, ziehen sie aber sowieso an einem Strang. "Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, bin ich zu 100 Prozent Mutter, und wenn sie mit ihrem Vater zusammen ist, ist er zu 100 Prozent ihr Vater. Co-Parenting ist Elternschaft", hatte Shayk im März gegenüber Elle erzählt.

Doch bevor Bradley Cooper in seiner Papa-Rolle aufblühte, galt er in Hollywood als Womanizer. Wirklich lange hielt er es nie mit einer Frau aus. Ein Blick auf die vielen Verflossenen des Schauspielers:

Kommentare