So durchtrainiert ist Michelle Hunziker

Die Moderatorin zeigt, wie sie sich dank knallhartem Krafttraining mit Gewichten fit hält.

"Stark, präsent, klar und voller Ziele, die es zu erreichen gilt", lautet das Motto von Michelle Hunziker, wie sie unter ihrem neuen Posting auf Instagram schreibt. "Dazu muss man Körper, Geist und Seele trainieren", so die Moderatorin unter ein Schwarz-Weiß-Foto.

Um fit zu bleiben, betreibt Hunziker regelmäßig Sport, auch wenn sie alles andere als penibel auf ihr Gewicht achtet. "Ich mache lieber ganz viel Sport, als auf gutes Essen zu verzichten", sagte sie. So geht die Schweizerin täglich joggen und macht mindestens eine halbe Stunde Pilates. Zudem habe sie einen Personal-Trainer, der sie sportlich fordere.

Michelle Hunziker zeigt ihr Workout

In ihrer Instagram-Story hat nun Einblicke in ihr knallhartes Fitnessprogramm gegeben. Zu sehen ist, wie Hunziker eine 65,5-Kilo-Hantel hochhievt, was wohl ihre muskulösen Oberarme erklärt. 

©Instagram /@therealhunzigram Das Wichtigste in Kürze

Das harte Training muss wohl sein, wenn Michelle Hunziker beim Kyokushin mithalten will - eine Karate-Art, die sie ambitioniert betreibt und zusammen mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti trainiert. "Michelle ist wirklich sehr, sehr gut. Kyokushin liegt ihr im Blut, sie hat großes Talent, ist äußerst diszipliniert und trainiert sehr viel", verriet ihre Lehrmeisterin Simona Quaranta der Bild. "Demnächst wird sie zum ersten Mal in einen höheren Gürtel aufsteigen."

Die Essgewohnheiten der Michelle Hunziker

"Ich esse gegrilltes Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat oder Reis", hatte Michelle Hunziker 2016 in einem Gala-Interview erzählt. Auf Soßen verzichte sie dabei.

Eines ihrer Lieblingsgerichte sei Salat mit Schweizer Emmentaler, Äpfeln und Nüssen, dazu eine Scheibe Schwarzbrot oder "Reissalat mit ein bisschen Käse". Zucker, Milch oder Hefe stehen hingegen nur selten auf dem Speiseplan der Moderatorin. Vor allem vom Milchtrinken würde sie häufig "einen Blähbauch" bekommen.

Auch Pizza muss für sie nicht sein. "Eine Pizza Margherita hat alleine schon 1200 Kalorien. Zusätzlich ist der Teig mit Hefe gemacht, das bläht den Magen auf". Am Wochenende gönne sie sich aber durchaus kohlenhydrathaltige Leckereien wie Pasta oder Crossaints.

"Sechs Tage achte ich aufs Essen und am siebten Tag sündige ich", so Hunziker gegenüber Blick über ihre Ess-Routine. Auf Butter zum Frühstück würde sie zudem nie verzichten. "Wegen des Vitamins Ds."

Kommentare