Bad Hair Day: Dieser Star ist kaum wiederzuerkennen

Trotz Stylisten und Maskenbildnern sehen Stars während Dreharbeiten nicht immer makellos aus.

Auf der Leinwand sehen Hollywoodstars dank Stylisten und makellosem Make-up nicht selten beneidenswert perfekt aus, während des Drehs am Set geht es dafür weniger glamourös zu. Zumindest wirkte Jennifer Lopez leicht genervt, als sie diese Woche beim Dreh für ihren neuen Sci-Fi-Thriller "Atlas" am Set in Los Angeles gesichtet wurde.

Jennifer Lopez: Hauptrolle in neuem Film "Atlas"

Für Netflix wird die Schauspielerin und Sängerin im kommenden Sci-Fi-Thriller "Atlas" versuchen, die Welt vor einer künstlichen Intelligenz zu retten. Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Lopez überglücklich mit dem Drehbuch zu dem Film auf Instagram.

Filmemacher Brad Peyton schwärmte hingegen von seiner Starbesetzung: "Die Chance zu haben, Jennifer in der Titelrolle dieses Films zu leiten, ist ein wahr gewordener Traum, denn ich weiß, dass sie die unglaubliche Stärke, Tiefe und Authentizität bringen wird, die wir alle an ihrer Arbeit bewundern."

Mittlerweile haben die Dreharbeiten begonnen. Auf aktuellen Paparazzi-Fotos kann man einen Blick auf JLo in voller Montur und Sturmfrisur für ihre neue Filmrolle bewundern. Die Arbeit am Set dürfte recht fordernd sein. Als sich Lopez zwischen den Aufnahmen eine Trinkpause gewährte, wirkte sie nämlich doch recht angespannt.

Jennifer Lopez bei einer Trinkpause am Set ihres Films "Atlas"

©photo press service, pps.at

Jennifer Lopez bei einer Trinkpause am Set ihres Films "Atlas"

©photo press service, pps.at

Kommentare