Selbstbewusst auf Instagram: Stefanie Giesinger steht zu ihren "Makeln"
Ob Monobraue oder Damenbärtchen - die ehemalige GNTM-Gewinnerin ruft zu Body-Positivity auf.
Während sich so manch Promi nur geschminkt und mit Filter auf Instagram präsentiert, setzt die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger auf Natürlichkeit. Ihren 4,3 Millionen Followern zeigt sie sich ungeschönt, so wie sie ist - ob mit unreiner Haut oder auf Fotos ohne Make-up aus dem Krankenhaus. In den sozialen Netzwerken macht sich die 25-jährige für mehr Selbstbewusstsein stark und wird von ihren Fans dafür gefeiert.
Stefanie Giesinger: Damenbart und Monobraue - who cares?
Kürzlich hat Giesinger ihren Followern ganz stolz gezeigt, dass sie jetzt einen ihrer Eckzähne mit Glitzersteinchen verzieren hat lassen. Auf einem Schnappschuss, auf dem sie im Rahmen einer Instagram-Story ihren neuen Zahnschmuck präsentierte, zeigt sie sich ebenfalls ohne Filter oder Photoshop-Retusche.
"She has a Damenbärtchen, Monobraue und rausgewachsene Fingernägel. Aber Hauptsache: Gemstones", scherzte das Model im Bildtext über sich selbst. Ihre ungezupften Augenbrauen präsentiert Giesinger dann auf einem weiteren Foto, mit dem Untertitel "who cares?" -also, "wen kümmert es?".
In der Vergangenheit hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin einmal erzählt, dass sie aufgrund ihrer Gesichtsbehaarung in der Schule gehänselt worden sei. Aufgrund des Mobbings von früher sei es ihr ein Anliegen, andere dazu zu motivieren, zu ihren "Makeln" zu stehen. "Das Mädchen, das dafür in der Schule gemobbt wurde", schreibt Giesinger in einer Instagram-Story. Ihren Followern richtet sie aus: "An meine Süßen da draußen mit mehr Körper- und Gesichtsbehaarung: Ihr seid wunderschön! Lasst euch von niemandem was anderes einreden."
Kommentare