Sarah Ferguson ist dank Instagram-Posting gerade sehr beliebt
Jeder liebt die Corgis der verstorbenen Queen. Fergie posiert neuerdings mit ihnen für ihren Social Media-Auftritt.
Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, hat sich mit Hunden der verstorbenen britischen Königin Elizabeth II ablichten lassen. Anlässlich ihres Geburtstags am Samstag veröffentlichte die Herzogin von York mehrere Bilder in den sozialen Netzwerken, auf denen sie strahlend neben den Vierbeinern Muick und Sandy im Gras liegt. Sie bezeichnete die beiden Corgis dabei als "die Geschenke, die immer wieder geben".
Die am 8. September verstorbene Queen ist eine ausgesprochene Hundeliebhaberin gewesen. Nach ihrem Tod haben Prinz Andrew und "Fergie" die Corgis übernommen. Muick war der Queen von Andrew und seinen Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie geschenkt worden, als ihr Mann Prinz Philip Anfang 2021 im Krankenhaus lag. Sandy erhielt sie ebenfalls von Andrew, am 10. Juni 2021 - dem Tag, an dem der verstorbene Philip 100 geworden wäre.
Corgis verzücken Royal-Fans
"Schön zu sehen, dass die Corgis geliebt werden und glücklich sind", meint ein User. "Ich bin sicher, du schenkst ihnen ein liebevolles, glückliches Leben", schreibt ein anderer Nutzer, der ebenfalls davon ausgeht, dass "Fergie" sich der Hunde der Queen angenommen hat.
Tierliebhaber unter den Royal-Fans zeigen sich von den Aufnahmen gerührt. "Mein Herz schmilzt", schreibt jemand anderer. "Es ist schön, Sarah von dieser Seite zu sehen. Es ist wichtig, dass ein Haustier ein Zuhause bekommt, nachdem sein Betreuer verstorben ist."
Kommentare