Melissa Joan Hart

"Sabrina - Total verhext"-Star Melissa Joan Hart enthüllt Liebelei mit Ryan Reynolds

Die Schauspielerin schützt ihr Privatleben. Nun plauderte sie über ein recht intimes Detail ihrer Jugend.

Schauspielerin Melissa Joan Hart verband eigenen Angaben zufolge einst mehr als nur Freundschaft mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds. Im "Hey Dude … The 90s Called!"-Podcast verriet sie, dass sie sich in den 90er-Jahren gerne die Serie "Fifteen" schaute, in der sowohl Reynolds als auch Schauspieler Chris William Martin - auch als Corky Martin bekannt, in Hauptrollen zu sehen waren - und sie zwischenzeitlich an beiden Interesse hatte. "Ich war mit Corky zusammen und hatte eine kleine Sache mit Ryan am Laufen", verriet Hart ihren Podcast-Gesprächspartnern David Lascher und Christine Taylor.

Aus Liebelei wurde nichts

Ryan Reynolds und Melissa Joan Hart 1999

Ryan Reynolds und Melissa Joan Hart 1999

©Getty Images / Jeff Kravitz / Kontributor

"Ich habe Corky kennengelernt (...) und wir hatten eine Telefon-Beziehung zwischen Vancouver und Orlando", so Hart. Reynolds habe sie schließlich während der Dreharbeitem zum ersten "Sabrina - Total verhext"-Film zum ersten Mal getroffen.

Bereits 2017 gab Hart an, dass sie es bedauerte,  mit Reynolds keine ernste Beziehung aufgebaut zu haben. "Wir waren verliebt und süß. Er war bezaubernd. Er war ein wirklich netter Kerl", sagte Hart damals in der australischen Talkshow "Studio 10".

Reynolds ist seit 2012 mit Schauspielerin Blake Lively verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, ein weiteres ist auf dem Weg - oder hat bereits das Licht der Welt erblickt. Lively hatte Mitte Februar auf Instagram ein Foto von sich ohne Babybauch gepostet und damit für Gerüchte über die Geburt ihres vierten Kindes gesorgt.

Melissa Joan Hart wurde in ihrer Jugend durch ihre Rolle in "Sabrina - total verhext" (1996-2003) quasi über Nacht zum Star. Ihr Privatleben hält sie zum Großteil der Öffentlichkeit fern. Dass sie Republikanerin ist, ist hingegen bekannt, seit sie sich im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 für Mitt Romney aussprach. Zudem ist sie bekennende Christin.

Heute arbeitet sie neben der Schauspielerei als Regisseurin und Unternehmerin. Unter anderen betreibt sie mit ihrem Mann ein Kindermodenlabel namens "King of Harts". Auch einen Süßigkeiten-Laden führte sie eine Zeit lang. Die 46-jährige New Yorkerin ist seit 2003 mit Musiker Mark Wilkerson verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Söhne.

Kommentare