FILE PHOTO: Premiere for the film Black Panther: Wakanda Forever

Rihanna verrät, wieso sie Baby-Namen geheim hält

Rihanna und Asap Rocky sind vor rund fünf Monaten Eltern eines Sohnes geworden.

Die beiden haben es nicht eilig. Laut TMZ sind Sängerin Rihanna und Rapper Asap Rocky am 13. Mai Eltern eines Sohnes geworden. Wie der Kleine heißt, ist immer noch nicht bekannt. Jetzt hat Rihanna über ihre Entscheidung, den Namen ihres Kindes nicht zu teilen, gesprochen. 

Rihanna: "Wir haben einfach gelebt"

In einem Interview mit der Washington Post verriet Rihanna, dass sie nicht wirklich daran interessiert ist, ihr Baby oder seinen Namen der Öffentlichkeit zu zeigen. Der Grund für die Geheimniskrämerei könnte dabei nicht banaler sein. "Wir sind einfach noch nicht wirklich dazu gekommen", erklärte die 34-jährige Musikerin."Wir haben einfach gelebt."

Rihanna entdeckt Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter

Die Sängerin merkte zudem gegenüber E! News an, dass die Mutterschaft es ihr ermöglicht habe, die Ähnlichkeiten zwischen ihr und ihrer Mutter Monica Braithwaite zu erkennen. "Es ist komisch", sagte die Grammy-Gewinnerin. "Auch die kleinen Dinge, die mich an ihr ärgern, tue ich. Ich mache buchstäblich die gleichen Gesichter. Ich sage die gleichen Dinge. Ich räuspere mich genauso. Ich bewege meinen Mund wie sie."

"Ich habe es entweder nie bemerkt oder es ist nie passiert, bis ich ein Baby hatte", gestand Rihanna. 

"Im Moment verbringen sie nur wertvolle Zeit mit ihrem kleinen Liebesbündel", plaudert indes ein Insider gegenüber UsWeekly aus. "Sie haben etwas Hilfe, aber Rihanna hat immer gesagt, dass sie aktiv sein möchte. Sie ist eine sehr fürsorgliche Person."

Kommentare