Rihanna schwanger: Sängerin erwartet erstes Kind - und zeigt nackten Babybauch

US-Superstar Rihanna zeigte sich am Wochenende mit Babybauch in Begleitung ihres Freundes A$AP Rocky.

Baby on Board? Rihanna soll ihr erstes Kind erwarten, wie das Magazin People berichtet. Die "Diamonds"-Interpretin wurde am Wochenende mit Babybauch in Begleitung ihres Freundes, Rapper A$AP Rocky, gesichtet.

Rihanna zeigt nackten Babybauch

Hand in Hand wurde das Paar bei einem gemeinsamen Spaziergang geknipst. Von einer Schwangerschaft war bisher nichts bekannt. Ihr wachsendes Babybäuchlein wollte die Musikerin wohl aber nicht länger verbergen: Die 33-Jährige zeigte sich mit einer knallig-pinken Jacke, die sie offen trug - sodass ihr blankes Bäuchlein zu sehen war, wie ein Foto zeigt.

Geäußert haben sich Rihanna und ihr Freund zu den News noch nicht. Das Bild spricht jedoch Bände. A$AP Rocky hatte erst kürzlich erklärt, dass die Gründung einer Familie sein "absolutes Schicksal" sei. "Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, insgesamt bemerkenswert erstaunlicher Vater", hatte der Musiker anklingen lassen.

Für Rihanna-Fans dürfte der jüngste Auftritt des Paares eine Riesen-Überraschung sein. Auf ihrem Instagram-Account hatte sich die Sängerin, um die es musikalisch zuletzt still geworden war, von einer wachsenden Baby-Kugel jedenfalls nichts anmerken lassen. Erst kürzlich hatte sie in einem Video ihre Unterwäschelinie beworben. Von einer möglichen Schwangerschaft war Rihanna in dem Clip aber nichts anzusehen.

Im Mai es vergangenen Jahres hatte  A$AP Rocky nach längeren Dating-Gerüchten erstmals über seine Beziehung mit Rihanna gesprochen. "Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige", sagte der Musiker der Zeitschrift GQ. "Die Liebe meines Lebens", nannte er sie. "Meine Lady."

Kommentare