Cristiano Ronaldo: Folgt nun die große Hochzeit mit Georgina Rodríguez?

Cristiano Ronaldo sprach über seine Hochzeitspläne mit seiner schwangeren Partnerin Georgina Rodríguez.

Läuten hier bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach Cristiano Ronaldo geht, dann zu "1000 Prozent". Der Fußballer sprach in einem Interview über seine Hochzeitspläne mit Partnerin Georgina Rodríguez. Der 36-Jährige warte allerdings noch, auf den besonderen Moment, um vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen und anschließend gemeinsam vorm Altar "Ja" zu sagen.

Cristiano Ronaldo plant Hochzeit mit Georgina Rodríguez

Der 36-jährige Fußballer, der seit mehr als fünf Jahren mit Georgina Rodríguez zusammen ist, sagte bereits zuvor, dass sie "eines Tages" heiraten werden. Der Heiratsantrag wurde bisher jedoch noch nicht gemacht - könnte aber bald geschehen, wie der Sportler in der neuen Netflix-Dokumentation "Ich bin Georgina" über seine Freundin und sich andeutete: "Es könnte in einem Jahr sein, oder es könnte in sechs Monaten oder in einem Monat sein. Ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass es passieren wird."

Georgina Rodríguez ist schwanger

Das Paar soll im April dieses Jahres Zwillinge zusammen begrüßen. Der Fußballprofi ist bereits Vater von Cristiano Jr. (11), dessen Mutter nicht öffentlich bekannt ist, der Zwillinge Eva und Mateo (4) die er durch Leihmutterschaft bekam, und Alana (ebenfalls 4), die er mit Georgina teilt. Mit der Verkündung der Schwangerschaft brachen die beiden auf Instagram 2021 den Rekord für die meisten Likes auf einem Bild.

Stars, die 2022 heiraten werden

Kommentare