Regisseur Quentin Tarantino ist Vater geworden

Es ist das zweite Kind für den 59-Jährigen und seine Ehefrau Daniella.

Der US-Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Django Unchained") und seine Ehefrau, die israelische Sängerin Daniella Pick, sind Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Eltern geworden. Laut dem People-Magazin handelt es sich um eine Tochter, die am 2. Juli das Licht der Welt erblickt haben soll.

Tarantino wurde im Februar 2020 erstmals Vater eines Sohnes namens Leo. Pick hatte er 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt, im November 2018 heiratete das Paar.

Übrigens: Tarantino würde nach eigenen Angaben seinem kleinen Sohn schon früh erlauben, seine Filme anzuschauen. "Das kommt drauf an, was ihn interessiert. Wenn wir nach mir urteilen: Ich habe schon früh viel Zeugs geschaut, wenn es rauskam", sagte er im vergangenen Jahr dem US-Branchenportal Deadline.com.

Kommentare