Queen's Platinum Jubilee celebrations in London

Queen-Enkelin jobbt für 8 Euro die Stunde: Die Normalo-Jobs der Royals

Womit Herzogin Camilla, Sarah Ferguson, Prinz Daniel & Co. ihren Lebensunterhalt bestritten und wo Lady Louise Windsor derzeit für einen Mindestlohn arbeitet.

Von 2011 bis 2018 war Meghan Markle in der Anwaltsserie "Suits" zu sehen. Zuvor jobbte sie unter anderem als Model in der Sendung "Deal or No Deal" und als Schauspielerin in diversen TV-Produktionen. Obwohl die inzwischen 41-Jährige hart an ihrer Hollywoodkarriere gearbeitet hat, gab sie die Schauspielerei auf, bevor sie in das britische Königshaus hineingeheiratet hat und damit - vorübergehend - arbeitendes Mitglied der "Firma", wie der Palast auch genannt wird, wurde. Doch Herzogin Meghan ist nicht die Einzige, die ihren "bürgerlichen" Job an den Nagel gehängt hat, um diesen gegen einen Adelstitel zu tauschen.

Kommentare