Priyanka Chopra und Nick Jonas: Es war Liebe auf den ersten Blick

Priyanka Chopra verrät, wie besonders ihr Kennenlernen mit Ehemann Nick Jonas war - auch wenn der Weg zu einer Beziehung ein langer war.

Priyanka Chopra kommt noch immer nicht aus dem Schwärmen heraus, wie speziell ihre erste Begegnung mit Ehemann Nick Jonas war. Die Schauspielerin lernte den Sänger 2016 bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party kennen - und es funkte auf Anhieb, wie sie jetzt verriet.

Priyanka Chopra: "Wie ein süßes Treffen aus einem Film"

"Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben. Er war so heiß. Ich kannte ihn nicht", sagte der Bollywood-Star im Gespräch mit dem Radiosender "SiriusXM". "Es war wie ein süßes Treffen aus einem Film. Er hat einfach meine Hand genommen und ich habe mich umgedreht."

➤ Hier mehr lesen: Nicolas Cage offenbart bizarre früheste Erinnerung

Nach ihrem ersten Kennenlernen schrieb ihr Jonas auf Instagram, um sie für sich zu gewinnen. "Wir haben uns Textnachrichten geschrieben. Er lud mich zu ein paar tollen Dates ein", erzählte die 40-Jährige. Bis sich eine Beziehung zwischen ihnen entwickeln konnte, sollte es aber noch etwas dauern. Denn Chopra sei damals noch nicht bereit für eine neue Liebe gewesen, weswegen sie sich zunächst distanzierte. 

"Zu dieser Zeit hatte ich Angst davor, mich auf etwas einzulassen", erinnerte sie sich. "Ich hatte Angst, dass man mir das Herz bricht. Ich hatte gerade eine harte Zeit hinter mir", gesteht Priyanka.

Wie Nick Jonas Chopras Herz eroberte

Im Jahr darauf kam es dann bei der Met-Gala abermals zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen ihr und Jonas. "Irgendwie landeten wir zur gleichen Zeit auf dem roten Teppich", sagte sie. "Wir unterhielten uns ein bisschen und er meinte: 'Lass es uns einfach mal richtig versuchen.'" Doch sie sei immer noch nicht bereit für etwas Festes gewesen. 

Erst im Mai darauf gelang es dem Popstar, Chopra zu einem erneuten Date zu überreden. "Er war schlau. Er sagte mir: 'Ich habe ein paar Tickets. Ich gehe mit meinen Freunden, wenn du mitkommen möchtest.' Er hat mich also entwaffnet", plauderte Chopra aus. Bei dem Rendezvous haben sie und Jonas acht Stunden miteinander verbracht und sich für den nächsten Tag verabredet - seitdem genießen sie ihr Liebesglück.

Das Paar verlobte sich im Juli 2018. Im Dezember desselben Jahres wurde geheiratet. Seit 2018 die beiden verheiratet. Im Jänner 2022 brachte eine Leihmutter ihr gemeinsames Kind, Tochter Malti, zur Welt.

Kommentare