Prinzessin Madeleine feiert in Florida mit Barbara Becker
Dass die Prinzessin und die Designerin in den gleichen Kreisen verkehren, war bisher nicht bekannt.
Nanu, sind Prinzessin Madeleine von Schweden und Barbara Becker etwa Freundinnen? Bisher war nicht bekannt, dass die Königstochter und Boris Beckers Ex-Frau einander persönlich kennen. Ein gemeinsamer Schnappschuss, den das schwedische Model Victoria Silvstedt auf Instagram veröffentlicht hat, sorgte demnach für eine Überraschung.
Prinzessin Madeleine feiert mit Barbara Becker
Sowohl Madeleine, Barbara Becker als auch Victoria Silvstedt leben in Miami, Florida, und verkehren offenbar in den gleichen Kreisen. Zumindest scheinen alle drei eine gemeinsame Freundin zu haben.Prinzessin Madeleines gute Freundin, Designerin Annelie Hofström, wird bald heiraten und veranstaltete vor der Hochzeit eine Junggesellinnenabschied mit zwölf Freundinnen, bei der auch Becker und Silvstedt mit von der Partie waren. Die Damen speisten gemeinsam in einem Restaurant.
Silvstedt veröffentlichte in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story ein Gruppenfoto vom "Bachelorette Lunch" in Miami, auf dem auch Madeleine und Becker zu sehen sind.
Während Madeleine links in einem gelben Rock in die Kamera strahlt, sitzen das Model und die Designerin rechts auf einer Bank. Ebenfalls mit dabei bei dem Restaurant-Besuch waren unter anderem die schwedische Schauspielerin Ida Lundgren sowie Tiger Woods’ Ex-Frau Elin Nordegren.
Barbara Becker wohnt seit Anfang der 2000er-Jahre in Florida. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Boris Becker wanderte sie mit ihren Söhnen Noah und Elias nach Florida aus.
Madeleine war 2010 zunächst von Schweden nach New York gezogen, wo sie für die von ihrer Mutter gegründete Stiftung "World Childhood Foundation" gearbeitet hat. Mit O'Neill lebte die heute 39-Jährige später einige Zeit im London, bevor Madeleine und ihre Familie im Sommer 2018 nach Florida in den USA umsiedelten. Ihre Heimat Schweden hat Madeleine zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern zuletzt zu Weihnachten besucht.
Kommentare