Freund gibt intime Details preis: So hilft Prinz William Kate dabei, sich abends zu entspannen

Wenn die Kinder schlafen gehen, genießen Prinz William und Herzogin Kate abends ihre Zweisamkeit.

Feierabend - auch die britischen Royals genießen nach getaner Arbeit gerne ihre wohlverdiente Freizeit. Wie Prinz William und Herzogin Kate private, zweisame Momente am liebsten verbringen, hat nun ein Freund des Paares ausgeplaudert. Dieser gab äußerst intime Details darüber preis, wie sich der Thronfolger und seine Frau abends die Zeit vertreiben.

Prinz William soll seine Frau Kate gerne verwöhnen

Dem Insider zufolge soll sich Herzogin von Cambridge gerne einen Drink gönnen, nachdem sie ihre und Williams Kinder Prinz George, Charlotte und Louis ins Bett gebracht hat. Kates liebstes alkoholisches Getränk sei Gin Tonic - und ein Drink würde ihr helfen, sich zu entspannen, sobald sie ihre elterlichen Pflichten erfüllt habe, zitiert der Mirror den anonymen Freund des Herzogpaares. 

Herzogin Kate gönnt sich abends gern mal einen Drink. 

©APA/AFP/POOL/SAMIR HUSSEIN

Prinz William würde es sich zur Aufgabe machen, den Gin Tonic für seine Frau höchstpersönlich zuzubereiten und ihr diesen zu servieren. 

"William bringt Kate einen Gin Tonic. Sie kümmern sich umeinander, aber auf unterschiedliche Weise", so der Intimus des Paares. Nicht nur bei ihrer öffentlichen Arbeit würden der Prinz und seine Frau einander unterstützen - auch zu Hause teilen sich die beiden anstehende Tätigkeiten auf.

"Zu Hause einfach nur William und Kate"

"Kate führt gerne ein normales Leben", berichtete vor einiger Zeit das Magazin People und hat bei dieser Gelegenheit auch ausgeplaudert, wie es denn so ist, wenn man bei den Cambridges zu Besuch ist. "Zu Hause sind sie einfach nur William und Kate", schwärmte das Magazin People über das Herzogpaar. "Er bereitet Tee für die Gäste, sie serviert vielleicht Enchiladas." 

Gar nicht nobel: So sieht der Alltag von Herzogin Kate aus

Kommentare