Prinz Harry

Nichts zu peinlich? Das wohl intimste Detail aus Prinz Harrys Buch

Prinz Harry stellt in seinen Memoiren "Reserve" ein äußerst intimes Gerücht richtig.

Prinz Harrys Memoiren "Reserve" (Originaltitel "Spare"), die am 10. Jänner offiziell veröffentlicht wurden, enthalten zahlreiche bisher unbekannte Details aus seinem Leben - darunter einige höchst intime Anekdoten, wie jene, dass der Herzog von Sussex sein erstes Mal mit einer älteren Frau erlebte, die ihn wie einen Zuchthengst behandelte, dass er früher Kokain und Magic Mushrooms konsumiert hat und sich nach seinem Umzug in die USA heimlich rausschlich, um Gras zu rauchen, während seine Ehefrau Meghan und sein Sohn Archie schliefen. Um nur einige Details zu nennen, mit denen Harry in seinem Buch Aufsehen erregt - von den Vorwürfen gegen die königliche Familie ganz zu schweigen. 

Prinz Harry stellt Gerücht um seinen Penis richtig

Fast wirkt es so, als wäre Harry nichts zu peinlich, um es der Öffentlichkeit preiszugeben. Ja, selbst Prinz Harrys Penis ist in seinem Buch Thema. Der zweifache Vater stellt in seinen Memoiren fest, dass sein bestes Stück einst "eine Angelegenheit öffentlicher Aufzeichnungen" war - womit er auf Gerüchte anspielt, dass er als Kind nicht beschnitten worden sein soll. 

"Die Presse hatte ausführlich darüber geschrieben", kommentiert Harry das öffentliche Interesse an dieser äußerst intimen Angelegenheit. "Es gab unzählige Geschichten in Büchern und Zeitungen (sogar in der New York Times) darüber, dass Willy und ich nicht beschnitten wurden", behauptet er. "Mama hat es verboten, sagten sie alle", führt der 38-Jährige weiter aus. "Und obwohl es absolut stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit, Erfrierungen am Penis zu bekommen, viel größer ist, wenn man nicht beschnitten ist, waren alle Geschichten falsch", stellt er klar und fügt hinzu: "Ich wurde als Baby geschnippelt."

Peinliche Enthüllung über Williams und Kates Hochzeit

Denn genau das war passiert: Harry zog sich bei einer Nordpol-Expedition im Jahr 2011 Erfrierungen an seinem besten Stück zu. "Als ich nach Hause kam, war ich entsetzt, als ich feststellte, dass meine unteren Regionen ebenfalls unterkühlt waren. Während die Ohren und Wangen bereits heilten, traf dies auf den Pimmel nicht zu", so Harry. So sei er dann auch auf die Hochzeit von William und Kate gegangen. Im Interview mit dem US-Talkmaster Stephen Colbert verriet Harry den Grund für das eisige "Problem mit den Kronjuwelen": Er habe sein Penis-Kissen nicht getragen, so der Prinz gegenüber dem erstaunten Moderator.

Die saftigsten Anekdoten aus Prinz Harrys Memoiren

Kommentare