Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry & Meghan überraschten Promifreundin bei Ehe-Erneuerung

Prinz Harry und seine Ehefrau waren Gäste auf einem Geburtstagsfest der etwas anderen Art.

Rund 20 Jahre und 3.200 Folgen lang erschien Ellen DeGeneres fast jeden Nachmittag auf den Fernsehbildschirmen der USA. Im vergangenen Mai beendete die vielfach preisgekrönte US-Moderatorin ihre tägliche Talksendung - unter anderem mit der Schauspielerin Jennifer Aniston und den Sängerinnen Pink und Billie Eilish zu Gast.

Zuvor hatte es Berichte über eine feindselige Arbeitsatmosphäre am Set gegeben, die Gastgeberin hatte sich entschuldigt und das Ende der Show angekündigt. Am 26. Jänner wurde DeGeneres 65 Jahre alt.

Aus Geburtstagsparty wurde Hochzeitsfest

Seit 2004 ist die "Ally McBeal"-Schauspielerin Portia de Rossi ihre Partnerin, seit 2008 ist das Paar auch verheiratet und lebt auf einem Anwesen in Kalifornien. Am 31. Jänner feierte De Rossi ihren 50er, abermals mit einer starbesetzen Party. Überrascht wurde allerdings DeGeneres - und zwar mit der Erneuerung ihres Ehegelübtes.

Unter den prominenten Gästen befanden sich auch Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan. Geleitet wurde die "Zeremonie", bei der De Rossi im weißen Brautkleid erschien, von Reality-Star Kris Jenner. Ein Video des Festes wurde auf Youtube veröffentlicht:

DeGeneres macht seit dem Ende ihrer täglichen Talksendung nun erstmals neue Hobbys zum Beruf. "In letzter Zeit habe ich mir Zeit für mich selbst genommen, weg von den Kameras, und das habe ich so sehr genossen, dass ich dachte, ich teile etwas von dem, was ich gemacht habe, mit euch." So sei eine neue Show entstanden - "About Time For Yourself... with Ellen" - in der die Moderatorin etwa Vögel beobachtet oder häkelt.

Kommentare