Nicolas Cage erreicht seine sportlichen Ziele durch Kelly Clarkson

Ein Geständnis von Schauspieler Nicolas Cage über Kelly Clarkson überraschte sogar die Sängerin selbst.

Für viele Fans ist Kelly Clarkson besonders wegen ihrer poppigen Songs beliebt, welche oft mit motivierenden Textzeilen gefüllt sind. Vor allem "Stronger (What Doesn't Kill You)" und "Since U Been Gone" wurden über die Jahre zu regelrechten Gute-Laune-Hymnen. Für Schauspieler Nicolas Cage ist es jedoch ein anderer Song der ehemaligen Castingshow-Gewinnerin, welcher ihn in seinem Alltag vorantreibt, wie der Schauspieler in ihrer Talk-Show der Sängerin enthüllte.

Sportlich: Nicolas Cage trainiert zu Kelly Clarkson

Zu Gast in der "Kelly Clarkson Show" bot es sich für die singende Moderatorin und ihren Gast Nicolas Cage natürlich an, über Musik zu sprechen. Dieser erzählte erst, er wäre mit klassischer Musik aufgewachsen, würde aber auch sehr gerne die Beatles oder alte Country-Songs hören. Doch auch ein bestimmter Song von Kelly Clarkson selbst habe es dem "Ghost Rider"-Star angetan. "Wenn ich morgens aufstehe, dann setze ich meine Kopfhörer auf und beginne mein Training... du rockst [auf dem Song] 'Walk Away'", schwärmte der Schauspieler von Kelly Clarksons Musik.

Cage gab anschließend sogar zu, der Song würde ihn beim Sport in Höchstform bringen: "Du hilfst mir, diese Extrameile zu schaffen."

Über sein tägliches Trainingsziel von umgerechnet etwa 13 Kilometer auf dem Laufband sagte der 58-Jährige dann noch: "Wenn ich die 8 Meilen knacken will, dann drehe ich Kelly Clarksons 'Walk Away' auf." Sichtlich überrascht und beinahe schon schockiert erwiderte die Sängerin: "Du kennst tatsächlich einen meiner Songs?" Am Ende scherzte die 40-Jährige: "Wow, ich wünschte, meine Musik würde mich selbst auch dazu motivieren, Sport zu machen."

Kommentare