Nach 13 Jahren: YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen getrennt

Auf Social Media gab Julian "Julienco" Claßen die Trennung von "BibisBeautyPalace"-YouTuberin Bianca "Bibi" Claßen bekannt.

Mit über 5,9 Millionen Abonnenten zählt Bianca Claßen mit ihrem Kanal "BibisBeautyPalace" zu den erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen. In ihren Videos zeigt sie immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Auch ihr langjähriger Partner Julian Claßen wurde zum YouTube-Star. 13 Jahre waren die beiden zusammen. In einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story bestätigt der Influencer nun, dass seine Frau und er sich getrennt haben.

Alles nur Show? Julian Claßen gibt Trennung von "Bibi" bekannt

Seit einiger Zeit soll es bereits Gerüchte gegeben haben, dass sich das YouTube-Traumpaar getrennt haben soll. Mit einer Instagram-Story schockiert Julian Claßen, besser bekannt als "Julienco", aktuell viele seiner Fans. Nach 13 Jahren Beziehung und 4 Jahren Ehe mit "BibisBeautyPalace"-Star Bianca Claßen, haben sich laut ihm, er und die Mutter seiner zwei Kinder getrennt.

"Ich melde mich zurück und würde gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz: Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt", meldet sich der 29-Jährige bei seinen Followern. "Bibi hat sich getrennt", erklärt er knapp die Situation und fügt hinzu: "Viel mehr kann und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen."

So ganz sicher scheinen sich aber die Fans der beiden nicht zu sein, ob sich "Julienco" und "Bibi" wirklich getrennt haben oder alles nur gespielt ist, um neuen Content für eines ihrer Videos zu kreieren. "Niemals…das ist doch ein Prank oder so", munkelt ein User unter einem Instagram-Bild des Familienvaters.

Ein anderer Nutzer meint in einem Kommentar, sich an einen angeblich mittlerweile gelöschten Podcast der beiden zu erinnern, indem sie wohl gemeint hätten, ein Experiment durchführen zu wollen. Der Follower schließt darauf, die Trennung könnte demnach nur Show sein: "Natürlich kann es sein, dass sie getrennt sind, aber wenn nicht, hat deren Experiment geklappt und sie haben fast ganz Deutschland hops genommen inkl. anderer Influencer."

Kommentare