Mutter von Beyoncé veröffentlicht altes Video von ihr - mit Lebensweisheit

Beyoncé ist aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken und inzwischen Mulimillionärin.

Die Mutter von Popstar Beyoncé, Tina Knowles, gilt als eine ihrer größten Unterstützerinnen - und Fans. Auf Instagram veröffentlichte sie nun ein Video aus jener Zeit, in der ihre Tochter nach Erfolgen mit der Band Destiny's Child ihre Solo-Karriere startete. Darin erzählt Beyoncé auf der Bühne von Aussagen ihres Plattenlabels, wonach sich auf ihrem Album "Dangerously in Love" kein Hit befinde. "Es stimmt, da gibt es nicht einen Hit", sagt Beyoncé in dem Clip mit gewinnendem Lächeln auf den Lippen - es "gibt fünf".

Knowels' Botschaft: Glaub an dich

"Genau deshalb musst du an dich glauben! Höre nie auf andere. Du weißt es am Besten. Ich erinnere mich so gut an diesen Tag! Gott sei Dank hat sie nicht auf den Lärm gehört!", kommentierte Knowels ihren Post, den sie mit roten Herzen versah.

Beyoncés Kritiker sollten sich am Anfang ihrer Solokarriere nämlich gehörig irren: "Queen Bey" gehört mit Dutzenden Millionen verkaufter Platten und sieben Studioalben, die in den USA alle auf Platz 1 der Charts landeten, inzwischen zu den erfolgreichsten Musikerinnen und Musikern der Welt - und zu den reichsten. In den Charts stellte sie bereits mehrere Rekorde auf. Sie hatte im Sommer nach sechs Jahren Pause ihr siebentes Studioalbum "Renaissance" veröffentlicht. 32 Grammy-Trophäen kann sie seit heuer ihr Eigen nennen - damit steht sie auf Platz 1 der ewigen Bestenliste.

Kommentare