Für diese Mode-Sünde geniert sich Jennifer Aniston heute

In einem Video scherzt Jennifer Aniston über ihren Look aus dem Jahr 1992.

Mit viel Humor sprach Jennifer Aniston in einem Youtube-Video für das Magazin Allure über einen ihrer früheren Red-Carpet-Looks. Die Zeitschrift bat den ehemaligen "Friends"-Star, diverse TikTok-Trends zu kommentieren. Darunter auch eine Frage, was sie von sogenannten "Curtain Bangs" hält. 

Bei dieser Frisur werden die Stirnfransen lang getragen und wie ein Vorhang gescheitelt.

"Ich liebe Curtain Bangs", so Aniston im Video. Dann wird ihr ein Foto von ihrem Auftritt bei der Premiere des Films "Leprechaun" im Jahr 1992 gezeigt.

Von ihrem damaligen Look zeigt sich die Schauspielerin wenig begeistert. "Oh mein Gott", sagt Aniston, sichtlich entsetzt und weiter: "Das ist schrecklich".

Jennifer Aniston bei "Leprechaun"-Premiere 1992

©Ron Galella/Ron Galella Collection via Getty Images

"Das war bevor die Sonne mich küsste und mir diese natürlichen Highlights beschert hat", scherzt Aniston lachend, wohl wissend, dass ihre blonden Haare das Resultat eines Friseurbesuchs sind.

"Ich hab das alles selbst gemacht", kommentiert sie ihr Make-up und ihr Outfit.

"Offenbar dachte ich, ein Spitzenbody und Perlen und ein Blazer wären großartig", ergänzt sie. Die Stirnfransen habe sie sich damals außerdem selbst geschnitten. Aber es seien wohl keine Curtain Bangs, fügt Aniston hinzu, denn dafür müssten die Stirnfransen länger sein. 

Kommentare