Michelle Hunziker überrascht mit Äußerung: "Teil des Spiels"

TV-Moderatorin Michelle Hunziker zeigt sich überraschend verständnisvoll zu Paparazzi, die sie für Schlagzeilen verfolgen.

In den letzten Monaten gab es wieder vermehrt Schlagzeilen zum Privatleben von TV-Moderatorin Michelle Hunziker, nachdem sie ihre Trennung von Tomaso Trussardi bekannt gegeben hatte. Dennoch hat sie sich verständnisvoll über die Berufsgruppe der Paparazzi geäußert.

"Teil des Spiels": Michelle Hunziker zeigt Verständnis für Paparazzi

Sie habe einen guten Draht zu solchen Pressefotografen, die Prominenten nicht selten auch in unerwünschter Weise nachstellen, sagte sie der Zeitschrift Super Illu. "Sie machen nur ihren Job und verdienen damit das Geld, um ihre Familien zu ernähren." Hunziker räumte ein, dass es nicht immer leicht sei, wenn jeder Teil des Privatlebens in der Presse lande.

"Ich stehe jetzt schon so viele Jahre in der Öffentlichkeit, dass ich gelernt habe, damit umzugehen. Es gehört zu meinem Job, ist Teil des Spiels." Auf die Frage, warum sie bei den Menschen so beliebt sei, nannte die schweizerisch-italienische Entertainerin ihre positive Lebenseinstellung und Ausstrahlung als mögliche Ursachen.

Kommentare