Meghan und Harry trotzen mit seltener Schmuse-Show Trennungsgerüchten

Es kommt nur sehr selten vor, dass Royals zuneigungsvolle Gesten in der Öffentlichkeit so offen zeigen wie Meghan und Harry.

In den letzten Wochen wurden immer wieder böse Stimmen laut, die meinten, zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry würde es kriseln. Sogar von räumlicher Trennung war bereits die Rede. Gemeinsam zeigten sie sich nun bei den "Invictus Games" in den Niederlande. Zur Überraschung vieler schmusten sie die negativen Gerüchte um ihre Ehe einfach in der Öffentlichkeit weg.

Seltenheit: Prinz Harry und Meghan küssen sich in der Öffentlichkeit

Eigentlich sieht man Royals fast nie Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen. Selbst die Hand des Partners wird bei den Königshäusern nur sehr selten vor Publikum gehalten. Meghan und Harry machten hierbei nun eine Ausnahme.

Gemeinsam statteten sie vergangene Woche der Queen einen Überraschungsbesuch ab. Anschließend ging es dann zu den von Prinz Harry ins Leben gerufenen "Invictus Games" in die Niederlande. Dabei handelt es sich um eine 2014 von ihm gegründete Sportveranstaltung für Militärveteranen. In den letzten Wochen sorgte der Royal immer wieder für Negativ-Schlagezeilen. Besonders seine Entscheidung, in die Niederlande zu reisen, aber nicht zur Gedenkfeier seines verstorbenen Großvaters Prinz Philip, wurde heftig kritisiert. Auch mit seiner Ehefrau sah man den Bruder von Prinz William längere Zeit nicht mehr als Paar. Die Seltenheit ihrer gemeinsame Auftritte sorgten daher für Trennungsgerüchte. 

Beinahe schon als indirektes Dementi einer angeblichen Trennung wirkten somit die öffentlichen Küsse zwischen Harry und der ehemaligen Schauspielerin, die sie bei den Invictus Games austauschten. Glücklich und verliebt drückten sie einander einen großen Schmatzer bei der Eröffnungszeremonie des Sport-Events auf.

Herzogin Meghan und Prinz Harry küssten sich bei den "Invictus Games".

©APA/AFP/ANP/KOEN VAN WEEL

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Seltener Kuss in der Öffentlichkeit.

©REUTERS/PIROSCHKA VAN DE WOUW

Kommentare