Polo-Queen: Meghan probiert ungewohnten Look aus und schmust mit Harry

Bei einem Poloturnier ihres Ehemannes trat Herzogin Meghan in einem Retro-Auftritt mit rotem Lippenstift auf.

An royale Kleidervorschriften muss sich Herzogin Meghan seit ihrem Umzug in die USA ja schon länger nicht mehr halten. Bei einem Polospiel ihres Ehemannes Harry zeigte sich die ehemalige Schauspielerin aber nun von einer ganz ungewohnten Seite. Die Aufmerksamkeit war Meghan jedenfalls gewiss, als sie ihren Mann anfeuerte und später seinen Sieg mit ihm feierte. 

Herzogin Meghans Polo-Look von Diana inspiriert? 

Bei dem Poloturnier, an dem Prinz Harry in Santa Barbara teilnahm, präsentierte sich die Herzogin von Sussex in einem schwarzen Hut mit breiter Krempe, einer schwarz-weiß gepunkteten Bluse und plissierten weißen Shorts. Dazu trug sie knallroten Lippenstift - ein Look, den die konservative Queen wohl eher nicht abgesegnet hätte. Ihre Haare, die in den vergangenen Monaten um einige Zentimeter gewachsen zu sein scheinen, trug Meghan offen und so gescheitelt, das sie voluminös gewellt über eine ihre Schulter fielen. Eine schwarze XL-Sonnenbrille rundete das Retro-Outfit der zweifachen Mutter ab. 

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von Meghans Wow-Auftritt, bei dem Meghan ihren Ehemann abschmuste, um ihm dann ihren Lippenstift aus dem Gesicht wischte, mit jenem von Lady Diana bei einem siegreichen Polospiel ihres Ehemannes Prinz Charles im Jahr 1985. Auch Harrys Mutter trug damals ein gepunktetes Outfit und küsste ihren Mann vor den Augen der Kameras, wenn auch weniger herzhaft. 

Kommentare