Lopez & Affleck teilen intime Einblicke in Hochzeitstag - mit Magenproblemen

Vor über 20 Jahren waren sie schon einmal Hollywoods Traumpaar - nun besiegelten sie ihre Liebe gleich doppelt.

Vor rund zwei Wochen haben Pop-Sängerin Jennifer Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Staat Georgia ihre große Hochzeitsfeier abgehalten. Es handelte sich um ein mehrtägiges Fest für Freunde und Familie, wie US-Medien im Vorfeld berichteten. Wenig später gab Lopez ihren Fans ganz offiziell Einblick in die rauschende Party und zeigte auch ihre Outfits. Lopez verwies dabei auf ihre "On the JLo"-Fanseite. "Die Kleider waren traumhaft... Danke Ralph Lauren", schrieb sie und bedankte sich damit bei Modeschöpfer Lauren. Sie werde bald noch mehr Fotos und "köstliche Details" von ihrem "großen Tag" teilen, versprach Lopez ihren Fans. Und dies tat sie nun auch.

Auf ihrer Website verriet sie, dass sie sich für den Gang zum Altar den Song "True Companion" von Marc Cohn ausgesucht habe, von dem sie und Affleck dachten, dass es das "perfekte Liebeslied für die Hochzeit" sei, als sie sich vor über 20 Jahren zum ersten Mal verlobten. "Ben wusste es nicht, aber ich bat Marc, ihn zu überraschen und es zu singen, und er war so nett und großzügig, zu kommen", so Lopez.

Das Warten auf den großen Tag habe sich jedenfalls gelohnt: "Die zwanzig Jahre zwischen den Jugendträumen und der Erwachsenenwelt der Liebe und Familie haben dieser Ehe mehr gebracht, als wir uns je hätten vorstellen können." Allerdings verlief offenbar nicht alles reibungslos. Lopez teilte mit, dass "wir alle" in den Tagen vor der Hochzeit mit Magenproblemen zu kämpfen hatten. Zweifel habe sie aber nie gehabt. "Die ganze Woche fühlte ich die ruhige und unbeschwerte Gewissheit, dass wir in Gottes Hand waren…"

Ende gut, alles gut

Im Juli machte es das Paar bereits in der Casino-Stadt Las Vegas im US-Staat Nevada amtlich. Dort gaben sie sich um Mitternacht in einer kleinen Hochzeitskapelle das Jawort.

Vor über 20 Jahren waren sie schon einmal Hollywoods Traumpaar, doch das hielt damals nicht lange. Nur 18 Monate dauerte die "Bennifer"-Romanze bis zur Auflösung ihrer ersten Verlobung im Jänner 2004.

Lopez war vor ihrer ersten Beziehung mit Affleck bereits zweimal verheiratet - zwischen 1997 und 1998 mit dem Kellner Ojani Noa und zwischen 2001 und 2003 mit dem Tänzer Chris Judd. Kurz nach dem "Bennifer"-Ende heiratete sie 2004 den Sänger Marc Anthony, das ging zehn Jahre gut. Zusammen haben sie die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max. Affleck war zwischen 2015 und 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, aus der Ehe stammen drei Kinder.

Kommentare