Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Victoria Lamas?

Leonardo DiCaprio und Victoria Lamas: Herzschmerz schon vorprogrammiert?

Leonardo DiCaprio verbringt auffällig viel Zeit mit Victoria Lamas, die schon ganz verliebt sein soll in den Womanizer.

Als Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und die Nachwuchsschauspielerin Victoria Lamas im Dezember bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet wurden, begann die Gerüchteküche mal wieder reichlich zu brodeln: Sollte der 48-Jährige etwa erneut ein blutjunges Love-Interest haben? Aus dem Umfeld des Paares wurde zunächst beschwichtigt. "Sie daten einander nicht", behauptete ein Insider gegenüber Page Six

Leonardo DiCaprio: Silvester mit Victoria Lamas

Was als romantisches Dinner-Date gehandelt wurde, sei in Wahrheit ein gemeinsames Essen mit Freunden gewesen, erzählte die anonyme Quelle. "Sie saßen nebeneinander bei einem großen Gruppendinner", so der Insider. "Auch im Auto waren andere Leute dabei."

Tatsächlich scheinen der Schauspieler und die 23-Jährige aber doch mehr Zeit miteinander zu verbringen als der Insider glauben ließ. Als Leo zusammen mit einer Gruppe enger Freunde Silvester auf St. Barts gefeiert hat, war Lamas Page Six zufolge jedenfalls mit von der Partie. In nur einem Monat habe man die beiden damit bereits vier Mal zusammen gesichtet, berichtet das Portal.

Lamas' Vater: Sie ist "verliebt" in DiCaprio

Victoria Lamas scheint für DiCaprio zudem Gefühle zu haben. Kein Geringerer als ihr Papa, Schauspieler Lorenzo Lamas, plauderte vergangene Woche gegenüber The New York Post aus, dass seine Tochter ganz "verliebt" in den "Wolf of Wall Street"-Star sei. "Ich glaube, sie treffen sich seit letzten Monat. Ich bin mir der Umstände nicht sicher, aber sie hat es mir erzählt."

Mit Ex-Freundin Camilla wollte DiCaprio angeblich Familie gründen

Aber ob Leonardo DiCaprio nach seiner letzten gescheiterten Beziehung wirklich schon bereit ist für eine neue Liebe?

DiCaprio, der in der Vergangenheit unter anderem Gisele Bündchen und Bar Refaeli gedatet hat, ohne sich dauerhaft binden zu wollen, hat in Hollywood schon lange den Ruf als Herzensbrecher. Mit den Jahren wurden die Partnerinnen des Schauspielers zudem immer jünger. Wirklich lange hielt es DiCaprio bisher aber mit keiner seiner Flammen aus. Zuletzt war der Oscar-Preisträger mit Model Camilla Morrone liiert. Die beiden hatten 2017 begonnen, sich zu verabreden. Bei der Oscar-Verleihung 2020 war Morrone dann auch an der Seite von DiCaprio zu sehen.

Im Sommer dieses Jahres waren dann nach fünf Jahren Beziehung aber Trennungsgerüchte laut geworden. Nur wenige Wochen später wurde DiCaprio ein Flirt mit Gigi Hadid nachgesagt.

Er sei es aber nicht gewesen, der die Beziehung zu Morrone beendet hat, hieß es indes aus DiCaprios Umfeld. Insidern zufolge soll der Schauspieler sogar davon geträumt haben, eine Familie mit Morrone zu gründen. Sie habe sich aber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wollen.

Kommentare