Was läuft da zwischen Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid?

Leonardo DiCaprio hat sich kürzlich nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Camila Morrone getrennt.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hat. Der Schauspieler scheint aber bereits ein neues Love Interest zu haben - und dabei handelt es sich angeblich um keine Unbekannte. 

Leonardo DiCaprio: Heimliche Treffen mit Gigi Hadid?

Wie das US-Magazin People berichtet, soll sich der Schauspieler keiner Geringeren als Topmodel Gigi Hadid annähern. Gleich mehreren Quellen zufolge sollen der 47-Jährige und Hadid in New York gemeinsam Zeit verbracht haben.

"Sie wurden gesehen, wie sie mit Gruppen von Leuten rumhingen", wird eine Quelle zitiert. "Seit der Trennung sind erst ein paar Wochen vergangen. Seitdem hängt er mit Freunden und Familie rum", erzählt ein Insider über DiCaprio, der nach dem Beziehungs-Aus mit Morrone auch Gigi Hadid treffen soll. 

Die Verbindung sei aber noch frisch, berichtet ein Insider. "Sie lernen sich gerade kennen", wird ein Insider von People zitiert, der hinzufügt, dass die beiden noch nicht miteinander "ausgehen". Die Initiative soll aber eindeutig von DiCaprio auszugehen. "Leo verfolgt Gigi definitiv", heißt es über die angeblichen Avancen des Oscar-Preisträgers gegenüber der 27-Jährigen. 

 

 

Kommentare