Leni Klum: Braune Haare und neuer Mega-Job

Leni Klums neuer Look dürfte ihrer großen Model-Karriere nicht im Weg stehen. Die Tochter von Heidi krallte sich nun einen neuen großen Job.

17 Jahre und erst knapp ein Jahr im Model-Business: Leni Klum hat in kürzester Zeit bereits mehr Model-Erfolge als viele andere Kolleginnen in der Branche in ihrer ganzen Karriere nicht sammeln. Und auch ihre neue braune Haarpracht dürfte der Erfolgssträhne nicht im Wege stehen, denn nun schnappte sich die Tochter von "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum, nach Vogue-Cover und Dolce & Gabbana Fashion Show den nächsten großen Model-Auftrag.

Leni Klum: Erster großer Job mit braunen Haaren

In ihrer bisher noch eher kurzen Karriere kann Leni Klum bereits auf etliche große Jobs in der Modewelt zurückblicken. Sie zierte nicht nur zahlreiche internationale Titelbilder wichtiger Modemagazine, sondern lief mit ihren 1,63 m auch bei einigen Modenschauen über den Laufsteg. Nun darf sich die 17-Jährige über eine neue große Zusammenarbeit freuen.

Leni Klum ist nun die neue Markenbotschafterin für Dior Deutschland. Im Interview mit der BILD erklärte die Promi-Tochter: "Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen."

Auch ein erstes Bild der Kooperation mit der Luxus-Marke und Heidi Klums Sprössling veröffentlichte die deutsche Tageszeitung bereits. Darauf ist das junge Model mit ihren neuen braunen Haaren zu sehen. Auf Instagram präsentierte sie vor einigen Wochen bereits ihre Typ-Veränderung und begeisterte damit viele ihrer Fans.

Kommentare