Lady Gaga und Bradley Cooper: Emotionales Wiedersehen bei den SAG-Awards

Bradley Cooper und Lady Gaga kamen am Sonntagabend bei den SAG-Awards 2022 wieder zusammen.

Am 27. Februar wurden im Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien, zum 28. Mal die Screen Actors Guild-Awards vergeben. Der Preis für den besten Hauptdarsteller ging in diesem Jahr an Will Smith ("King Richard"), Jessica Chastain ("The Eyes of Tammy Faye") wurde in der Kategorie beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Das Gehörlosen-Drama "Coda" gewann den Ensemble-Preis. Nominiert waren auch die beiden ehemaligen "A Star is Born"-Co-Stars Bradley Cooper and Lady Gaga, die bei den SAG-Awards ein emotionales Wiedersehen gefeiert haben. 

Gaga und Cooper: Rührende Wiedervereinigung 

Fotos der beiden Schauspieler zeigen, wie herzlich dieses ausgefallen ist. Cooper lächelte von Ohr zu Ohr, als er Gaga im Publikum bemerkte und auf diese zuging. Es folgte eine innige Umarmung und ein freudiges Gespräch. Anschließend posierten die beiden Seite an Seite für ein gemeinsames Foto. 

©REUTERS/MARIO ANZUONI
©REUTERS/MARIO ANZUONI

Nach der gemeinsamen Dreharbeiten zu "A Star is Born" (2018) wurde Bradley Cooper und Lady Gaga eine Romanze nachgesagt. Als die beiden bei den Oscars 2019 ein emotionales Duett ihres Songs "Shallow" zum Besten gaben und sich gemeinsam am Klavier sitzend aneinanderschmiegten, fluteten zahlreiche Memes rund um eine vermutete Affäre der Sängerin und des Schauspielers das Netz.

Gaga sollte die Liebesgerüchte daraufhin wenig charmant kommentieren, als sie meinte, Social Media sei "die Toilette des Internets". Cooper, der zu dieser Zeit noch mit Model Irina Shayk liiert war, hüllte sich - ganz Gentleman - bezüglich der Spekulationen in Schweigen. Erst kürzlich hat er sich zu den Liebes-Gerüchten von damals geäußert. 

 

Hollywoods Schauspielerverband (Screen Actors Guild, SAG) hatte das Liebesdrama "A Star is Born" 2018 mit den meisten Nominierungen bedacht. Neben den Hauptdarstellern Lady Gaga und Bradley Cooper und Nebendarsteller Sam Elliott wurde auch die gesamte Besetzung für einen Ensemblepreis nominiert. 

Dieses Jahr war Gaga bei der Filmpreisverleihung für ihre Darbietung in "House of Gucci" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert, ging allerdings leer aus. Bradley Cooper war als Bester Nebendarsteller für "Licorice Pizza" im Rennen, ausgezeichnet wurde am Ende aber Troy Costa für "Coda."

Die vielen Liebschaften des Bradley Cooper

Kommentare