Kurz nach Trennung: Hat Madonna bereits wieder einen neuen Freund?

Fast vier Jahre war Madonna mit dem um 35 Jahre jüngeren Ahlamalik Williams zusammen. Nach der Trennung soll es bereits einen neuen geben.

Genau vor einem Jahr teilte Madonna (63) noch auf Social Media eine öffentliche Liebeserklärung zum Geburtstag ihres damaligen Partners Ahlamalik Williams (28). Nach fast vier gemeinsamen Jahren soll allerdings nun Schluss sein. Die Sängerin wurde sogar bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite entdeckt.

Madonna: Trennung und neuer Partner?

Am 25. April 2021 hieß es auf dem Instagram-Profil von Madonna noch: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe... Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Wie kann ich erklären, wie ich mich fühle?" Ein Jahr später dürften die Sängerin und der um 35 Jahre jüngere Ahlamalik Williams nun getrennte Wege gegangen sein.

Seit 2018 waren Madonna und der 28-jährige Tänzer ein Paar. Medienberichten zufolge soll sich die Sängerin allerdings nun nach beinahe vier Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt haben. Auf Instagram postete die Musikerin nun einen Text, der für viele die angebliche Trennung bestätigt: "'Karma sagte: Wenn jemand in deinem Leben nicht der Richtige für dich ist... wird Gott ihn ständig benutzen, um dich zu verletzen, bis du stark genug wirst, ihn gehen zu lassen.'"

Doch allzu traurig dürfte die 63-Jährige über ihr Beziehungs-Aus wohl nicht sein. Laut DailyMail wurde die sechsfache Mutter nämlich bereits wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Auf Fotos, die das britische Blatt veröffentlichte, sieht man den "Like A Prayer"-Star gemeinsam mit einem mysteriösen Mann. Ob Madonna und der bisher noch Unbekannte tatsächlich ein Paar sind, wurde bisher aber noch nicht bestätigt. Da die Sängerin ihr Leben sehr detailliert auf Social Media dokumentiert, wird man es dort aber wahrscheinlich bald erfahren, ob sich Madonna bereits wieder in einer neuen Beziehung befindet.

Kommentare