Kristin Davis will "Sex and the City" zur Kindererziehung nutzen

Die "Sex and the City"-Darstellerin Kristin Davis meinte in einem Interview, sie wolle die Erfolgsserie als Lehrmittel für ihre Kinder verwenden.

"Sex and the City"-Star Kristin Davis stattete Sängerin Kelly Clarkson einen Besuch in ihrer Talk-Show ab. Beim gemeinsamen Plausch enthüllte die Schauspielerin, welche aktuell in der SATC-Fortsetzung der Hit-Serie "And Just Like That..." zu sehen ist, dass sie die Geschichten rund um Hauptfigur Carrie Bradshaw und ihre drei Freundinnen, ihr bei der Kindererziehung weiterhelfen würden.

Kristin Davis: "Sex and the City" als Erziehungshilfe?

Während die Kinder von Kristin Davis, die 10-jährige Gemma und der 3-jährige Wilson, die Sendung für Erwachsene bisher noch nie gesehen hatten, erzählte die Schauspielerin von einem Moment, als ihr ältestes Kind bemerkte, dass eine Person während eines Flugs neben ihnen "Sex and the City" mit ihrer Mutter im Flugzeug schaute.

"Jetzt, wo sie älter ist und jetzt, wo sie von ihren Freunden all diesen Dingen ausgesetzt wird, obwohl ich sehr kontrollierend bin … denke ich, ich werde die Serie als Lehrmittel verwenden", sagte die Schauspielerin und fuhr fort: "Ich möchte nicht, dass es ihr peinlich ist. Ich möchte, dass sie mit mir spricht. Ich bin eine alleinerziehende Mutter, es ist super wichtig. Ich muss sie am Reden halten. Weißt du, 'Sex and the City' ist eine Art gute pädagogische Sache... für später." Dabei sei ihr wichtig, dass sich ihre Kinder "gestärkt fühlen" und "dass sie wissen, was los ist, denn es ist nichts, worüber man nicht sprechen kann", erklärte sie gegenüber Clarkson weiter.

 

Bilder von der "And Just Like That..."-Premiere

Kommentare