"Ein bisschen Tequila": Kourtney Kardashian kann sich nicht an Hochzeit erinnern

Musiker Travis Barker und Reality-Star Kourtney Kardashian haben sich bereits im April in Las Vegas das Jawort gegeben.

Die pompöse Hochzeit in Italien letzten Sommer war eigentlich nicht der "real deal": Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben sich im April im Rahmen einer nächtliche Blitzhochzeit in Las Vegas das Jawort gegeben. Vollzogen wurde die Zeremonie von einem Elvis-Imitator. Um 2.00 Uhr, nach einer epischen Nacht und "ein bisschen Tequila", hätten "eine Königin und ihr schöner König" geheiratet, schrieb Kardashian auf Instagram. Die Erinnerung an ihren "schönsten Tag im Leben" sei aber getrübt, wie sie in einer Folge ihrer Show "The Kardashians" verriet. Ein Blackout sei schuld: "Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern, dass Elvis mir etwas vorgesungen hatte, als ich nach vorne schritt".

Aber das Blackout ist nicht das einzige Hoppala des Abends: Auch ihren Brautstrauß habe die 42-Jährige vergessen und der Elvis-Imitator sprach sie während der Trauung mit dem Namen ihrer Schwester an: "Als Elvis uns verheiratete, sagte er mit vor: 'Ich, Khloé, nehme dich, Travis' zu meinem Mann'. Ich verlor den Verstand und fiel direkt auf den Boden", erinnerte sie sich. "Und konnte nicht mehr aufstehen." Nach der Zeremonie habe sie sich übergeben. "Ich zog mein Oberteil aus und knöpfte meine Hose auf", so Kardashian. Ehemann Travis schien das Ganze eher zu amüsieren: "Es war großartig. Es hat so viel Spaß gemacht."

Insgesamt drei Zeremonien

Die Hochzeit in Las Vegas vollzogendie beiden allerdings ohne Heiratslizenz. Nach staatlichen Auflagen müssen Heiratswillige vor der Eheschließung die erforderlichen Papiere beantragen, um diese amtlich zu machen. Laut US-Medienberichten fand die rechtskräftige standesamtliche Trauung dann im Mai in Santa Barbara statt. Eine Woche später standen die beiden im italienischen Portofino erneut vor dem Altar. "Glücklich bis ans Lebensende", schrieben beide auf ihren Instagram-Profilen.

Die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger hatten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht und verlobten sich im Oktober. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen.

Kommentare