Kim Kardashians unhygienische Angewohnheit - "wohl schlechtester Rat"

Die Unternehmerin ist derzeit mit dem Comedian Pete Davidson liiert.

Reality-Star Kim Kardashian überrascht mit der Enthüllung einer Angewohnheit, die man besser nicht nachmachen sollte. In einem Interview mit der Zeitschrift Allure gab sie an, sich vor der Bettruhe manchmal nicht abzuschminken - aus "praktischen" Gründen. Dies sein "der wahrscheinlich schlechteste Rat", aber hilfreich, wenn morgens die Zeit für Mascara und Co. fehle. "Manchmal, wenn ich sehr früh aufstehen muss, mache ich mein Make-up am Abend zuvor. "Wenn ich schlafe, bewege mich nicht (...). Es hält dann den ganzen nächsten Tag. Niemand würde es ahnen", so Kardashian über ihr außergewöhnliches "Talent".

Bei Kim Kardashian läuft es derzeit beruflich wie privat gut. Nach ihrer Trennung von Rapper Kanye West ist sie aktuell in einer Beziehung mit dem Comedian Pete Davidson. Ihre Kinder wollte sie nach eigenen Worten nicht überstürzt mit ihrem neuen Freund bekannt machen. "Ich habe mich mit einigen Therapeuten beraten und mit Freunden, die das selbst erlebt haben", sagte die 41-Jährige in der "Today"-Show des US-Senders NBC.

Außerdem habe sie sich mit ihrer Schwester Kourtney besprochen, die selbst vom Vater ihrer drei Kinder getrennt ist und im Mai den Musiker Travis Barker geheiratet hatte. "Ich wollte auf jeden Fall sechs Monate warten", erklärte Kardashian. Sie denke aber, dass so eine Situation für alle unterschiedlich sei: "Unterschiedliche Dinge funktionieren für unterschiedliche Menschen und du musst einfach machen, was sich richtig anfühlt, und dabei so respektvoll und vorsichtig wie möglich sein."

Die Unternehmerin hatte im Februar 2021 nach siebenjähriger Ehe die Scheidung von West eingereicht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Kommentare