Kim Kardashian erntet Spott wegen retuschiertem Pete Davidson-Foto

Ist Kim der Meinung, dass man Pete Davidsons Gesicht, so wie es ist, nicht herzeigen kann?

Dass Kim Kardashian und ihre Schwester auf Instagram-Fotos gern lieber einen Filter zu viel verwenden, um ihr Äußeres sich ins rechte Licht zu rücken ist nichts Neues. Nun wird der Reality-TV-Darstellerin aber vorgeworfen, sie hätte auf neuen Instagram-Schnappschuss auch ihren Freund Pete Davidson retuschiert und damit reichlich übertrieben.

Kim Kardashian: Ist ihr Pete Davidson nicht schön genug? 

Kardashian teilte diese Woche zwei Fotos von sich und dem US-Komiker, auf denen sie beim Kuscheln mit Davidson an einem Restaurant-Tisch zu sehen ist. "Late-Night-Snack", schrieb die 41-Jährige unter die Aufnahme - also neckisch "Mitternachtssnack."

Aufmerksame Beobachter sind aber der Meinung, dass Davidsons Gesicht auf einem der Bilder ziemlich verändert aussieht. Einige ihrer Fans bezichtigen Kardashian, die Fotos mit Photoshop nachbearbeitet zu haben und das Gesicht ihres Freundes "bis zur Unkenntlichkeit" bearbeitet zu haben 

"Sie hat seine Nase bearbeitet", meint etwa eine Userin. "Ihre Photoshop-Besessenheit kennt keine Grenzen."

"Pete sieht im Gesicht aus wie eine Cartoon- oder Wachsfigur", lautet ein anderes, spöttisches Kommentar - und auch so manch Klatschblatt spottet bereits über Kims Nachbearbeitungskünste.

Kommentare