Khloe Kardashian datet wieder: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Khloe Kardashian soll einen unbekannten Investor daten, so Medienberichte.

Khloe Kardashian scheint nach ihrer turbulenten Beziehung mit ihrem untreuen Ex Tristan Thompson endlich bereit zu sein für eine neue Liebe. Berichten zufolge soll die Schwester von Kim Kardashian aktuell eine Romanze mit einem mysteriösen Mann genießen. 

Khloe Kardashian: Dates mit Investor

Dem Magazin People zufolge soll die 37-Jährige jemanden daten. Die Beziehung würde sich noch in einem frühen Stadium befinden. Es könnte sich aber offenbar durchaus etwas Ernstes aus der Romanze entwickeln. Denn laut einer Quelle "fühlt sich Khloe wirklich gut mit ihrem neuen mysteriösen Mann."

Viel ist über den Neuen in Khloes Leben nicht bekannt. Laut People soll es sich um einen Investor handeln, den sie kennengelernt habe, als sie einander vor ein paar Wochen von Kim Kardashian auf einer Dinnerparty vorgestellt wurden.

Auch gegenüber der Daily Mail sollen Quellen aus Khloe Kardashians Umfeld bestätigt haben, dass sie derzeit jemand Neues sieht. Mit ihrem Ex Tristan Tompson hingegen, mit dem Khloe eine vierjährige Tochter hat, soll sie seit Dezember kaum gesprochen haben, es sei denn, es geht um eine gemeinsame Elternschaft.

Kommentare