Hübsch wie die Mama: Sylvie Meis zeigt Sohn Damians erste Freundin

Sylvie Meis 16-jähriger Sohn Damian van der Vaart hat sich offenbar verliebt.

Wie die Zeit vergeht. Damian van der Vaart, der Sohn des niederländischen Fußballspielers Rafael van der Vaart und Moderatorin Sylvie Meis, ist bereits sechzehn Jahre alt und offenbar zum ersten Mal so richtig verliebt. Wie Meis auf Instagram nun andeutete, hat ihr Sohn eine Freundin, mit der sie selbst auch bereits Bekanntschaft gemacht hat. 

Damians Freundin hat Ähnlichkeiten mit Sylvie Meis

Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie neben einer attraktiven Blondine zu sehen ist. Das Bild versah sie mit einem Herzchen und verlinkte dazu ihren Sohn und Laerke Wiktoria, Damians Freundin. Wiktoria selbst hält sich auf ihrem Instagram-Profil sehr bedeckt. Und auch Damian hat bisher keine gemeinsamen Fotos gepostet. Medienberichten zufolge sollen die beiden aber schon seit fast sieben Monaten zusammen sein und aktuell bei Meis in Hamburg Urlaub machen.

Fans zeigen sich entzückt von Damians hübschen Freundin, die mit ihren blonden Haaren und den strahlend blauen Augen ein wenig Ähnlichkeit mit seiner berühmten Mama hat.

 

Kommentare