Keanu Reeves sucht passenden Ring: Baldige Hochzeit?

Schauspieler Keanu Reeves heizt Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit seiner Freundin Alexandra Grant an.

Kaum ein Hollywoodpaar verrät so wenig über seine Beziehung wie "Matrix"-Star Keanu Reeves und Alexandra Grant. 2019 hatten sich der Schauspieler und die Künstlerin erstmals als Paar auf dem roten Teppich gezeigt. Auch wenn sich die beiden schon weitaus länger kennen. Gemeinsame Auftritte blieben seitdem aber eine Seltenheit. Nun spekuliert die Daily Mail, ob das rampenlichtscheue Paar vielleicht den nächsten Schritt wagen will. 

Keanu Reeves: Auf der Suche nach Verlobungsring? 

Am Donnerstag wurde Keanu Reeves in Los Angeles beim Shopping geknipst - was an sich keine Schlagzeile wert wäre. Da der Hollywoodstar jedoch dabei gesehen wurde, wie er im Juweliergeschäft Irene Neuwirth am Melrose Place in West Hollywood nach Ringen stöberte, brodelt nun die Gerüchteküche. Ein Foto zeigt den Schauspieler in dem angesagten Juwelierladen. Er soll sich ausgiebig Zeit genommen haben, verschiedene Schmuckstücke genauer unter die Lupe zu nehmen - darunter kostspielige Diamantringe, berichtet die britische Zeitung.

Will Keanu Reeves Alexandra Grant etwa einen Antrag machen? 

©EPA/CHRISTIAN MONTERROSA

Nun fragen sich Boulevardmedien und Fans, ob der Mime seiner Freundin nach über vier Jahren Beziehung einen Heiratsantrag machen will. Reeves, der noch nie verheiratet war, hüllt sich diesbezüglich aber in Schweigen. 

Gemunkelt wird aber schon länger, dass der 57-Jährige vorhaben soll, Nägel mit Köpfen zu machen. 2020 behauptete das Klatschblatt Woman’s Day sogar, das Paar sei schon längst verlobt. Eine Quelle teilte dem Magazin damals mit, dass Grant angeblich "die Hochzeit so zurückhaltend wie möglich halten will".

Kommentare