Katy Perry spricht über Orlando Blooms nervigste Angewohnheit

Katy Perry hat im Rahmen eines Interviews private Einblicke in ihre Beziehung mit Orlando Bloom gegeben.

Seit Anfang 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom - von einer kurzen Beziehungspause abgesehen - nun schon miteinander happy. Das Paar hat sich 2019 verlobt. Im August 2020 gaben die Musikerin und der Schauspieler die Geburt ihrer Tochter bekannt. Doch so gut es bei den beiden privat auch laufen mag, selbst ein Traumpaar wie Perry und Bloom sind vor Reibereien nicht gefeilt. 

Katy Perry: "Orlando lässt überall Zahnseide liegen"

In einem Interview in der Frühstücksshow von Heart Radio verriet Katy Perry, dass eine ganz bestimmte Angewohnheit ihres Verlobten sie ganz besonders nervt. Sie würde es frustrierend finden, dass Bloom überall Zahnseide liegen lasse – von der Bettkante bis zum Küchentisch.

"Oh mein Gott, er liebt es, Zahnseide zu verwenden", erzählte die Sängerin. "Und es ist ekelhaft."

Der Vater ihrer Tochter habe zwar "brillante Zähne." "Aber er lässt die Zahnseide überall", beschwerte sich Perry. "Auf der Seite meines Bettes und im Auto und auf dem Küchentisch, ich denke, überall sind Mülleimer."

Als Moderator Jamie Theakston scherzte, dass sie Bloom erziehen müsse, antwortete Perry resigniert: "Ja, ich habe mein Bestes gegeben."

Weihnachten mit Familie & besonderes Geburtstagsgeschenk für Orlando Bloom

Katy Perry sprach auch darüber, wie sie Weihnachten mit ihrer 16 Monate alten Tochter Daisy gefeiert hat und was sie Orlando Bloom, der am 13. Jänner 45 Jahre alt geworden ist, zum Geburtstag geschenkt hat.

"Ich habe ihm ein Kind geschenkt, was ein großes Geschenk ist", witzelte Perry zunächst. Dann fuhr sie fort: "Er mag es, durch den Wald zu streifen. [...] Also habe ich ihm eine Menge Ausrüstung für sein Auto besorgt, und wir hatten ein schönes Abendessen und alles war das Großartigste auf der Welt."

Auch Weihnachten gestaltete sich ganz zum Wohlgefallen der Musikerin. "Ich habe Weihnachten mit meiner Familie gefeiert, was unglaublich war", schwärmte Katy Perry. Es sei bisher ihr liebstes Weihnachfest gewesen, weil ihre Tochter inzwischen groß genug sei, um zu begreifen, was man ihr schenkt. "Aber wir feierten am 2. Januar", verriet sie außerdem bei der Gelegenheit.

Kommentare