Kate stiehlt als Lady in Red bei BAFTA-Event Ehemann William die Show
Kate gab bei einer Veranstaltung des Royal Foundation Centre for Early Childhood bei der BAFTA in London ein Statement im Monochrom-Look ab.
Die Queen mag zwar kein Fan von Hosenanzügen gewesen sein, doch Prinzessin Catherine bewies am Montag einmal mehr, einen solchen mit Stolz zu tragen. Die Ehefrau von Prinz William präsentierte sich bei einer Veranstaltung des Royal Foundation Centre for Early Childhood bei der BAFTA in London in einem feuerroten Alexander McQueen-Hosenanzug und gab darin eine elegante Lady in Red ab.
Herzogin Kate als Lady in Red
Der Prinz und die Prinzessin von Wales genossen einen gemeinsamen glamourösen Abend - auch wenn Kate ihrem Ehemann modetechnisch die Show stahl.
Catherine kombinierte zu einem asymmetrischen, roten Blazer für umgerechnet 2.120 Euro eine farblich passende Hose mit ausgestellten Hosenbeinen. Abgerundet wurde das Outfit im angesagten Monochrom-Look mit einer Wildleder-Clutch von Miu Miu und Pumps von Gianvito Rossi im selben Farbton.
Die Ohrringe für rund 86 Euro waren im Vergleich zum Rest des Outfits kostengünstig. Das gleiche Paar hatte Catherine zuvor am Windrush Day im Jahr 2022 schon einmal getragen.
Nicht nur im Publikum stach Kate heraus. Auch beim Plaudern mit den Gästen wusste sie gekonnt zu verzaubern. William erschien in einem blauen Anzug. Die Krawatte in Rot war dem Look seiner Ehefrau angepasst - ein modisches Statement für Zusammenhalt.
Kommentare